EFI-P - Neue Serie von Fehlerstromschutzschaltern

ETI bringt eine neue Serie von Fehlerstromschutzschaltern (RCCB) auf den Markt - EFI-P.

Hauptvorteile:

-100% automatisierte Kontrolle aller Schlüsselparameter jedes Produkts

- Erhöhte Zuverlässigkeit

- Reduzierte Verlustleistung um bis zu 45 %

Detaillierte Infos: https://efi.etigroup.eu

Aufputz und Unterputz montierte Kästen

ETI bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Verteiler für die Hausinstallation. Bei uns finden Sie eine breite Palette an Aufputz- und Unterputzverteilern, die für die Anforderungen von Wohnungs-, Gewerbe- und Industriegebäuden geeignet sind. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem regionalenVertriebstechniker oder dem Zentralbüro:

Tel.:

Fax:

ECT PO (4-48 Teilungseinheiten, halogenfrei)

NEUE AFDD - Serie von Brandschutzschaltern

Eti bringt eine neue Serie von AFDD - Brandschutzschaltern mit umfassendem Schutz auf den Markt: Leitungsschutzschalter (MCB), Fehlerstromschutzschalter (RCCB) und AFDD in einem Gerät. Hauptzweck des Produkts ist der Überstrom- und Kurzschlussschutz beider Pole sowie der Universalanschluss - die Versorgung ist sowohl über die oberen als auch die unteren Klemmen möglich.

ETI Brandschutzschalter verhindert und löscht Fehlerlichtbogen

Eine sichere und moderne Elektroverteilung ist das Herzstück einer jeden Gebäudeinstallation. Die zurzeit geltende Norm DIN VDE 0100-420 / IEC/EN-60364-4-4-42 schreibt den Schutz vor Fehlerlichtbogen in bestimmten Bereichen vor.

Mit dem neuen ETI-Brandschutzschalter AFDD+, eine Kombination aus Fehlerstromschutzschalter (FI) und Leitungsschutzschalter (LS), sorgt der Anwender für ein hohes Maß an Sicherheit. In der Branche rechnet man, dass rund ein Drittel aller Brände durch Fehlerlichtbogen entstehen.

Neuer Wandverteiler

Neuer CEE-Wandverteiler  von ETI – flexibel, hochwertig, preisbewusst

Der Hersteller von anspruchsvollen Produkten zum Schutz von elektrischen Installationen bietet ab sofort auch komplett bestückte CEE-Wandverteiler an.

Da die Einsatzgebiete sehr vielfältig sind, können diese den Anforderungen des Kunden angepasst werden. Aufgrund der flexiblen Fertigung in Hildburghausen und dem großen Programm von Fehlerstromschutzschaltern und Leitungsschutzschaltern ist ETI in der Lage, schnell die gewünschte Konfiguration zu liefern.

Bahnsicherungen

Anwendungsgebiete:

• Zum Schutz von Eisenbahninstallationen
  • Zum Schutz von Hochspannungsschaltgeräten
Luftleistungsschalter

Die Luftleistungsschalter der Serie ETIPOWER eignen sich zum Schutz von Verteilerleitungen, Generatoren und anderen elektrischen Geräten vor Überlast- und Kurzschlusströmen.

FI/LS RCBO KZS 2M2p

RCBO KZS 2M2p

Der KZS 2M2p, ein Fehlerstromschutzschalter bei dem beide Pole geschützt sind, kombiniert die Eigenschaften eines Leitungsschutzschalters mit denen eines Fehlerstromschutzschalters. Der Betrieb ist unabhängig von der Versorgungsspannung.

Er wird vor allem in Stromkreisen mit erhöhten Anforderungen an die Berührungsspannung eingesetzt, bspw. in Stromkreisen an die transportable Verbraucher angeschlossen werden, in Kindergärten, Schulen Krankenhäusern etc.

Schmelz-Sicherungseinsätze NH DC 1000V aR

NH DC 1000V aR

ETI stellt eine neue Serie von Schmelz-Sicherungseinsätzen für DC Anwendungen vor: NH DC 1000 V aR.

Schutz von Photovoltaik Systemen

ETI liefert qualitativ hochwertige Lösungen für den kompletten Überstrom- und Überspannungsschutz auf dem Gebiet der Photovoltaik und anderen erneuerbaren Energien.