Geben Sie einige Wörter ein, um Inhalte zu finden eg:
fuse,arrestor,00110115 technical...
Letzte Suchen
Technische Unterstützung

Unser Beitrag zur Sicherheit
für Sie und Ihre Partner

Wir glauben,

dass Sicherheit immer an erster Stelle steht. Jede Energie braucht Kontrolle. Unsere Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Sie werden von Menschen entwickelt und hergestellt, die nach ETI-Werten leben. Sicherheit liegt in unseren Genen.

15
Tests werden an jedem unserer RCBOs durchgeführt, bevor er die Produktion verlässt

122
unserer Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Qualität unserer Produkte und Prozesse.

1900
Mitarbeiter sorgen dafür,
dass unsere Partner genau die Lösung
erhalten, die sie brauchen.

Wir schaffen

Werte. Unsere Gegenwart und Zukunft basieren auf einem qualitativ hochwertigen Angebot einer vollständigen Produktpalette im Bereich des elektrischen Schutzes und der elektrischen Steuerung. Ihre Wettbewerbsfähigkeit wird durch die Entwicklung neuer Produktmerkmale und die zunehmende Automatisierung und Optimierung der Produktion erreicht.

COM_ETIABOUTUS_SECTION2_JUMB1_TEXT1

COM_ETIABOUTUS_SECTION2_JUMB1_TEXT2

Wir bieten

mehr. Wir bieten einen integrierten Service, technische Beratung und Unterstützung. Wir sind nicht nur ein Händler, wir sind Hersteller der Produkte, die wir anbieten. Wir beherrschen den gesamten Entwicklungs-, Produktions- und Prüfprozess sowie die Konstruktion und Montage unserer Produkte. Diese umfassende Kenntnis unserer Produkte und deren Funktionsweise ist es, worauf wir das Vertrauen unserer Partner aufbauen.

Die Mitarbeiter von ETI als Mitglieder und Vorsitzende von IEC-Komitees schaffen neue Standards für Elektroprodukte.

Über5kUnternehmen auf der
ganzen Welt vertrauen uns beim Schutz des
Eigentums und des Lebens ihrer Kunden.

Wir blicken

in die Zukunft. Wir entwickeln neue Produkte, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und neue Trends zu schaffen. Die Entwicklung innovativer Produkte und Prozesse hat uns zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen eingebracht und bietet unseren Kunden ständig zusätzlichen Mehrwert, wodurch starke und dauerhafte Geschäftsbindungen entstehen.

9% des Umsatzes
mit neuen
Produkten

31
Produktpatente

Mehr als70Experten
für Forschung und Entwicklung
neuer Produkte, Technologien
und Materialien.

Wir reagieren

schnell auf die Bedürfnisse des Marktes. Wir folgen globalen Trends im Engineering und führen sie in unsere Produktionsprozesse ein. Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen für eine effizientere und optimierte Produktion. Als mittelständisches Unternehmen sind wir bei kundenspezifischen Anpassungen weitaus flexibler als große starre Systeme, verfügen aber dennoch über beachtliche Produktionskapazitäten.

70-80%
aller unserer Investitionen beziehen sich auf
technologische Geräte.

Eigene Konstruktion
von Werkzeugen und Montagelinien
für die Herstellung unserer Produkte.

Erreichen von Business Excellence
durch kontinuierliche Verbesserung unserer
Prozesse unter Verwendung von 6σ Systemen und Praktiken

Wir sehen

Ihre Herausforderungen als unsere Mission. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung auf dem Weltmarkt können wir jedes Problem lösen. Wir können eine schlüsselfertige Lösung für Ihr Projekt vorbereiten oder Sie mit den Tools, dem Know-how und der Unterstützung ausstatten, um Ihre eigene zu erstellen. Dabei bauen wir immer positive geschäftliche und persönliche Beziehungen auf.

Sicherheit in Form von Unterstützung vor und nach dem Verkauf;
Softwaretools für Designer,
technische Beratung, Lösung spezifischer Probleme,
digitalisierte Produktdatenbanken und
schnelle Reaktion auf potenzielle Beschwerden.

Wir halten

was wir versprechen. Vertrauen kommt nicht mit der Unterzeichnung eines Vertrags, sondern mit der Beziehung. Wir sind stolz auf das überdurchschnittliche Unternehmenswachstum, das sich aus der Erfüllung unserer Verpflichtungen gegenüber allen unseren Partnern ergibt.

Ihr Warenkorb ist leer.