Die neue ETI-Geschichte
In der ETI-Gruppe sind ständige Aktualisierungen nicht nur im Produktionsprozess, sondern auch in anderen Bereichen eine Selbstverständlichkeit – zuletzt im grafischen Gesamtbild des Unternehmens, das wir erfolgreich aktualisiert und entsprechend den aktuellen Trends gestaltet haben.
ETI ist seit mehr als 72 Jahren auf dem Markt präsent. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette weiterentwickelt und ergänzt, unsere Marktposition und unseren Namen geprägt. Auch unsere Produktionsprozesse haben wir modernisiert – unsere Produkte aus den wichtigsten Produktionsgruppen werden heute auf modernen automatisierten Linien hergestellt. Aktualisierungen sind in unserem Unternehmen eine Konstante, nicht nur im Produktionsprozess, sondern auch in anderen Bereichen – einer davon ist sicherlich das grafische Gesamtbild des Unternehmens, das wir im Laufe der Jahre erfolgreich aktualisiert und entsprechend den aktuellen Trends gestaltet haben.
ETI ist das Gesicht der Entwicklung und des Fortschritts, was durch die Auszeichnung „Fabrik des Jahres“ bestätigt wird. Mit dem neuen ETI-Logo und dem übergreifenden Slogan wurde das neue Erscheinungsbild der Marke ETI eingeführt, das für eine effizientere, modernere und einfachere Nutzung im digitalen, virtuellen und realen Umfeld aufgewertet wurde. Wechseln Sie in eine sichere Zukunft (englische Version: „Wechseln Sie in eine sichere Zukunft.“). Wir setzen die Entwicklung der ETI-Markenidentität mit einer neuen Kommunikationsgeschichte, einer aktualisierten Website, Produktverpackung und allen anderen Elementen fort, die Teil des grafischen Gesamtbildes von ETI sind. Das neue grafische Gesamtbild behält trotz der Aktualisierung die erkennbare ETI-Farbe bei, die seit mehr als 20 Jahren Teil unserer Geschichte ist.
Wir freuen uns, Ihnen die erneuerte Identität von ETI präsentieren zu können.